SLÜMAIKA
Food Truck | Bar & Café

Ca·te·ring

Du feierst eine Hochzeit, einen großen Geburtstag, das Firmen-Sommerfest oder einfach nur eine fette Gartenparty und brauchst noch ein Catering? Slümaika steht für dich bereit und rollt direkt auf deine Veranstaltung zu.

Hier kannst du direkt anfragen 🢠


Essen - so individuell wie es nur geht 

Ich möchte, dass deine Party zum Erfolg wird. Und du musst mir sagen, wie ich dir dabei helfen kann. Ob kleinere Feiern mit 30 Personen oder größere Veranstaltungen mit bis zu ~200 Personen - zusammen planen wir die kulinarische Versorgung deiner Gäste. Slümaika bastelt für dich:

  • Eine Variation aus saftigen Pulled Burgern mit frischen Zutaten und saisonalen Themen | auf Wunsch kreiere ich für euch auch individuell konzipierte Burgerkreationen für eure Feier | Ihr macht’s euch lieber selbst? Kein Problem, dann bekommt ihr einfach eure eigene Belegstation vor den Truck gebaut und dann darf der Gaumen selbst bestimmen was er heute zu schmecken bekommt. Alle Burger-Varianten gibt es auch als Sandwich oder Wrap.
  • Ausgefallene Hot-Dog Variationen bei denen IKEA das Weite suchen kann - ob klassisch, vegan oder dem krassen Gegenteil namens Chili-Dog mit knackiger Wurst, saftigen Chili Pulled-Pork, feuriger Chilisauce, Jalapenos und ordentlich geschmolzenen Cheddar - denkt an die Servietten
  • Frische, heiße hausgemachte Belgische Waffeln direkt aus dem 240°C heißen Eisen | zur Auswahl stehen Mini-Waffeln im iPhone Format, Amerikanische Waffeln, Belgische Waffeln, Bubble Waffles, Waffelpommes und Corn-Dog Waffles. Beim Waffelteig könnt ihr neben dem klassisch hausgemachten Waffelteig auch andere Varianten wie z.B. zuckerfreie Waffeln gesüßt mit reifen Bananen, Dinkelwaffeln, glutenfreie Waffeln oder tadadadaaa Eierlikör Waffeln wählen | Bei den Toppings gibt es zwischen dem klassischen Kindheitstraum(a) Nutella, der kalorenbewussteren Variante Apfel-Zimt bis hin zum ausgefallenen Eierlikör-Mascarpone Dip keine Grenzen - ihr wählt eure Lieblinge oder lasst Neue entstehen
  • Desserts aus 101 Backbüchern und 1001 Eigenkreationen - ihr nennt mir die Geschmacksrichtung und ich stelle euch vom Brownie bis hin zur Hochzeitstorte alles zusammen
  • Für die Kaffee-Gourmets gibt es einen WMF Vollautomaten an Board der euch mit Kaffee Crema, Latte & Co versorgt - und ja, es gibt auch heißen Milch(!)Kakao | Zum aktiven Durstlöschen biete ich selbstgemachten Eistee in 3 verschiedenen Sorten (Zitrone, Maracuja, Kirsche) und führe natürlich alle gängigen Softdrinks von Cola bis zur Capri-Sonne bei 6°C mit mir mit | Auch Alkohol darf manchmal nicht fehlen - du bestimmst die Anzahl und den Promillewert und Slümaika packt es an Bord - transformiere Slümaika zur rollenden Schnapsbar für deinen Polterabend, 1. Mai Wanderung oder 30. Geburtstag. 


 

Der nicht-kulinarische Teil: Money, Money

Die Preisgestaltung ist so individuell wie die Essensgestaltung und wird Teil unserer Planung sein. Dabei spielen zum Beispiel die Anzahl der Gäste, eure gewünschte Verpflegung, die Dauer der Veranstaltung und so manch anderes eine Rolle. Ob Festpreis pro Person oder Abrechnung pro Verbrauch - wir werden die ideale Lösung für beide Seiten finden. 

Ich konnte dich überzeugen, dass Slümaika die richtige Wahl für eure Veranstaltung ist? 😊

Dann schreib mir am besten eine WhatsApp an die 0176-48999819 und tippe mir einfach mal ganz grob deine Vorstellungen. Anschließend finde ich ein kurzes Gespräch am Telefon immer am hilfreichsten. Wenn du es etwas formaler wünscht, kannst du auch eine Email an info@sluemaika schicken oder das Kontaktformular nutzen. Generation Z & Alpha dürfen mich auch über Instagram kontaktieren. 

Ich konnte dich NICHT überzeugen, dass Slümaika die richtige Wahl für eure Veranstaltung ist? 😞

Dann schreib mir am besten eine WhatsApp an die 0176-48999819 und tippe mir einfach mal ganz grob deine Zweifel. Anschließend finde ich ein kurzes Gespräch am Telefon immer am hilfreichsten. Wenn du es etwas formaler wünscht, kannst du auch eine Email an info@sluemaika schicken oder das Kontaktformular nutzen.


Und was treibt Slümaika, wenn der Veranstaltungskalender mal frei ist?

Wenn ich nicht auf Veranstaltungen abliefer, steht Slümaika meist auf der Home-Base im Schlüchterner Dreieck VW - Wohnlust - Formidabel. Google-Maps kann es euch besser erklären als ich es hier jemals könnte. 

Ansonsten hab ich auch immer ein offenes Ohr für neue Standort-Vorschläge oder auch öffentlicher Veranstaltungen aller Art. Schickt mir gerne eine kurze Mail an info@sluemaika.de oder schreibt mir eine WhatsApp.